Ich bin die Hüterin des Gleichgewichts mit der Kraft des Skorpiones

Meine Berufung liegt darin, das Gleichgewicht des menschlichen Körpers, im wahrsten Sinne des Wortes, sowie die seelische Balance zwischen Körper und Geist zu erreichen.

Abwechslung

Gezielt eingesetzte Übungen, mit den unterschiedlichsten von mir selbst erstellten Trainingsvarianten, verleihen dem Ganzen die Würze. Das Zusammenspiel mit allen mir zur Verfügung stehenden Sinnesorganen, macht dieses Erlebnis zu einem unvergesslichen Trip!

Der Skorpion

Ich bin ein Skorpion, furchtlos, unergründlich, solidarisch, energisch und leidenschaftlich mache ich mir all meine Stärken zunutze. Wer sich in meine Obhut begibt, wird von meinem Mut, meiner Härte und meinem Durchhaltevermögen profitieren und stärker als je zuvor erwachen. Meine außergewöhnliche Aura geht bis tief unter die Haut und wird nicht nur Deine Muskeln zum Beben bringen, sondern auch Dein tiefstes „Inneres“ zur Erleuchtung führen. Ich mache mir meinen größten Stern Antares zunutze, um meine Kräfte zu stärken.

Verzaubern

In Verbindung mit ätherischen Ölen und meiner professionellen Führung wirst auch Du Dich neu erleben dürfen. Ich möchte Dich diesem Erleben näher bringen und Dich fortführen vom „einfachen“ nur „Dahinleben“.

Verstehen

Es geht nicht nur um das Ziel, sondern um den Weg dorthin. Nur mit dieser Einsicht und Hingabe können dann erfolgreich  erreichte Ziele auch problemlos gehalten werden und weiter ausgebaut werden.

Tiefgang

Da ich ein sehr tiefgründiger Mensch bin, der immer auf der Suche nach einer höheren Wahrheit im Leben ist, eifere ich gern meinen neu gewonnen Idealen mit Wille, Stärke und Härte nach, um diese zu perfektionieren, um sie dann mit anderen teilen und genießen zu können. Es gibt nichts Besseres, als das Zusammenspiel des Körpers und Geistes im Einklang mit dem seelischen Wohlbefinden. Ich möchte Dir eine Art des körperlichen Trainings zeigen, die weit von den normalen Trainingsmethoden entfernt ist. Bist Du bereit, Dich gemeinsam mit mir auf eine völlig andere Bewusstseinsebene zu begeben?

Vertrauen

Lass Dich von mir verzaubern und zu einem sportlichen, in Einklang mit sich selbst stehenden Menschen verhelfen. Worauf wartest Du noch? Zeit ist das Kostbarste was wir besitzen! Nutze endlich jeden Augenblick und erlebe ihn mit allen Sinnesorganen, die Dir die Natur gegeben hat. In einem familiären Umfeld, in dem Du Dich vom ersten Moment an geborgen und aufgefangen fühlen wirst, erwarte ich Dich gern!

Ich MEL so NEU

© 2017 Mel. All Rights Reserved. Designed By Michael Busch