MEL 1 Selbstheilung

Ist es möglich, das eigene Empfinden von Geist und Körper selbst bestimmen zu können? Seinen eigenen Geist und Körper ins Gleichgewicht zu bringen und vor allem dauerhaft im Einklang zu halten?

Ich sage JA, denn ich kann es!

Ich bin im Einklang mit mir selbst – konstant!

Ich habe es geschafft, meine Schwächen in Stärken umzuwandeln.

Ich habe erkannt, dass wenn ich mich unwohl oder unsicher in bestimmten Situationen fühle, ich mich selbst ändern muss.

In unserer „einprogrammierten“ Gesellschaft ist es natürlich „bequemer“ über andere zu lästern und sich gegenseitig die Fehler und Schwächen vorzuwerfen.

Ich wende mich von dieser Masse einfach ab, denn ich habe mich dazu entschlossen, mich auf das Wesentliche, nämlich mich selbst zu konzentrieren.

Fakt ist, ich habe mir mein Recht von einem „freien Denken“ zunutze gemacht und bin so neu.

Es geht doch nicht darum, ob etwas „falsch“ oder „richtig“ ist. Denn wenn man von etwas überzeugt ist, ist es einem völlig egal, ob dies in der Sichtweise anderer als richtig oder falsch, Wahrheit oder Lüge eingestuft wird.

Hier ein kleines Beispiel:

Wir haben zwei Menschen. Es geht es um das Thema, Gewichtsverlust

Mensch 1 vertritt und besteht auf sein Recht, das Konzept A die ultimative Lösung ist.

Mensch 2 vertritt und besteht auf sein Recht, das Konzept B die ultimative Lösung ist.

Jetzt komme ich ins Spiel, und ich behaupte beide Parteien haben mit Ihrer Aussage Recht, obwohl ich eine eigene Meinung und ein völlig anderes Konzept bei der Umsetzung verwende. Du musst doch in der Lage sein, immer differenzieren zu können, mit wem Du Dich über etwas unterhältst und vor allem warum. Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass Du mit allen Menschen gleich, über alles reden kannst. Denn kein Mensch gleicht dem anderen in seinem Denken und Fühlen. Also warum sich gegenseitig bekriegen? Du kannst einen anderen Menschen nicht ändern. Akzeptiere doch einfach die andere Meinung und bleibe Dir selbst treu! Beweise Dich, Dir selbst gegenüber und nicht gegenüber anderen.

Aufgeschlossen und smart denken, daher spreche ich nur mit ausgewählten Menschen über solch ein Thema. Mit Menschen, welche mir aus dem Mund reden und mir Zuspruch zukommen lassen und mich weiter inspirieren. Auf solche einer Basis entstehen wundervolle und harmonische sowie kreative langfristige und zukunftsorientierte Verbindungen!

Kurz gesagt, würden beide Parteien, also Mensch 1 und Mensch 2, sich einfach dazu entschließen, sich über dieses Thema mit Menschen ihres gleichen zu unterhalten, würde dies enorme Früchte tragen. Das Zauberwort hierfür ist Miteinander!

Ich bin aus diesem Zirkel getreten und bin nun auf der Suche, nach Gleichgesinnten!

Ich rufe nach allen Kriegern des Lichts!

Ich konzentriere mich auf Neues, noch mehr Genialität, noch mehr Zusammenarbeit, noch mehr Zeitgewinn für noch mehr Kreativität!

Gerade wenn es um das eigene Wohlbefinden und die eigene Gesundheit geht, sollte das einem selbst doch mehr wert sein. Zumal das Leben selbst das größte Geschenk an uns ist!

Alles beginnt mit Deiner Entscheidung und kleinen aber sicheren Schritten. Die Dosis macht das Lebenselixier!

Investierst Du in Deine Zukunft und schenkst mir Deine kostbare Aufmerksamkeit und Deine wertvolle Zeit und Dein loyales Denken?

Dann erhältst Du die Möglichkeit, Dein persönliches, freies und zukunftsorientierte geistige sowie körperliche Fundament zu erschaffen!

Ich MEL so Neu Lebensstil ist authentisch!

Ich stehe hinter Dir – online oder persönlich!

Ich helfe Dir bei der Realisierung Deines Traumes!

Konstant – miteinander – einzeln wachsen – gemeinsam stark sein

So einfach, wie noch nie zuvor ;-) SO NEU

Gemeinsam in Frieden und Harmonie und SO NEU

Ich MEL so NEU

© 2017 Mel. All Rights Reserved. Designed By Michael Busch