DE Schreiben

Eine weitere Kundin mit 49 Jahren kam zu mir, sie litt an extremen Essstörungen und hatte noch nie zuvor Sport getrieben.

Hinzu kam, dass sie vor 7 Jahren einen schweren Motorrad Unfall hatte, bei welchem die linke Schulter komplett zertrümmert wurde.

Dadurch war der linke Arm in seiner Beweglichkeit stark eingeschränkt und konnte nur mit Mühe bis zu einem Winkel von 90° angehoben werden.

Ihr Alltag war davon geprägt, sich mehrmals am Tag auf die Waage zu stellen und Tagebuch darüber zu führen, wie viel Gramm sie ab oder zugenommen hat.

Ein Teufelskreis der das Leben der Betroffenen Tag und Nacht verfolgte und sie langsam aber sicher daran kaputt gehen ließ.

Sie war nur noch Haut und Knochen, doch sie selbst fand sich dennoch zu dick.

Heute drei Jahre später und nach meiner Fitness Therapie, ist sie eine wunderschöne und selbstbewusste Frau.

Wir haben ihre Lebensuhr um 15 Jahre zurückgedreht und Muskelmasse aufgebaut.

Nun achtet sie mit Erfolg und Disziplin auf ihren neu gewonnen Körper und fühlt sich endlich selbst Pudel wohl in ihrer eigenen Haut.

Sie hat ihre Lebensfreude zurück gewonnen sowie den gesunden Umgang mit Lebensmitteln erlernt.

Der linke Arm kann nun ohne Probleme komplett bis 180° wieder angehoben werden.

Ich MEL so NEU

 

 

© 2017 Mel. All Rights Reserved. Designed By Michael Busch