DE Schreiben

Stellungnahme zu Personal Trainer „Ich Mel So Neu“ sowie der Homepage

Personal Trainer Ich Mel So Neu sticht durch ihr außergewöhnliches Konzept ins Auge.

Sie zeigt eine völlig andere Perspektive auf:

Bei ihrem Training steht der geistige Aspekt im Vordergrund und das körperliche Training erledigt sich nebenbei quasi von selbst.

Ein schöner Nebeneffekt.

Ihre Homepage ist sehr informativ, und wer gerne etwas für seinen geistigen und körperlichen Zustand tun möchte, findet hier reichhaltig viele Vorschläge zur Umsetzung.

Sehr gut klingt auch der Fitness Urlaub. Urlaub in dem man zielbewusst in ihrem privaten voll ausgestattetem Fitness Studio in Ruhe trainiert. Selbstverständlich erfolgt das Training unter ihrer ständigen Anleitung und Beobachtung, so dass ein optimaler Trainingserfolg ermöglicht wird.

Ein Energy Aerobic Walking am Strand klingt ebenfalls verlockend, genauso wie eine High Intense Energy Cycling Klasse, Krafttraining, oder Aqua Aerobic im eigenen Pool – Alles an einem Ort, an dem niemand stört oder vom Platz verweist.

Personal Trainer Ich Mel So Neu stellt auch deutlich dar, wie wichtig eine ausgewogene, vegane und gesunde Ernährung ist und gibt Anreiz, mal über sein eigenes Essverhalten  nachzudenken.

Trainieren und fit werden, auf einer bewussten Ebene, wirklich mal etwas anderes!

Es ist schade, dass ich so weit weg wohne und das Studio nicht sofort besuchen kann. Doch der Fitness Urlaub ist schon gebucht.

Bis dahin werde ich mich anhand der hochwertigen Homepage informieren, am Online Training teilnehmen und über meine Ernährung nachdenken.

Th. Feldbrügge

 

 

 

© 2017 Mel. All Rights Reserved. Designed By Michael Busch