MEL 2 MeditationLiebe ist und fängt in meinen Augen damit an, wie sehr man mit sich selbst und der Umwelt im Reinen ist. Bereit zu sein, sich selbst so zu akzeptieren, wie man ist, mit allen Schwächen und Stärken. Gerade das macht uns ja zu Menschen. Einzelstücke, nicht kopierbar! Es geht darum, wie ehrlich ist man tagtäglich sich selbst gegenüber? Wie oft, denke ich über etwas nach, bevor ich handle? Wie unabhängig und frei bin ich tatsächlich?

Meine eigene Erkenntnis, dass wir ein Produkt unserer „Gedanken“, „Erfahrungen“ und unseres „Empfinden“ sind, ist für mich Ansporn genug, um endlich selbst die Zügel in den Händen zu halten und zu handeln. Besser jetzt als später, denn jede Sekunde ist ein kostbares Geschenk. Ich wende mich von der Masse ab, da ich voller Stolz mitteile, ich bin frei!

Gerne stelle ich denen unter Euch, welche auch gerne die Oberfläche durchbrechen, um besser verstehen zu können, drei Fragen?

  1. Empfindest Du tagtäglich Frieden und Glück aus tiefsten Herzen?
  2. Gibst Du tagtäglich Frieden und Glück aus tiefsten Herzen weiter?
  3. Wenn ein geliebter Mensch stirbt, empfindest Du:

Option A: Schmerz und Trauer

Option B: Frieden und Glück

Da ich mich mit anderen Kulturen beschäftige, habe ich mir meinen eigenen Glaubenstempel erschaffen. Ich bestimme mein Denken und somit mein Empfinden in jeglicher Situation. Daher ist es für mich eine Art der Dankbarkeit gegenüber dem Leben und dem Tod. Alles ist miteinander verbunden. Der Tag braucht die Nacht. Das Feuer braucht das Wasser. Die Stille braucht den Sturm.

Es liegt an Dir, wie kreativ und liebevoll  Du Dir Deine eigene Welt erschaffst.

Gerne möchte ich Dir meine Antworten zu den oben aufgeführten Fragen geben:

Ich beantworte alle drei Fragen mit:

  1. JA. Ich empfinde tagtäglich Frieden und Glück aus tiefsten Herzen
  2. JA. Ich gebe tagtäglich Frieden und Glück aus tiefsten Herzen weiter
  3. JA. Option B: Ich empfinde Frieden und Glück

Warum habe ich mich für Option B entschieden? Nun ja, weil es der Tatsache entspricht.

Ich bestimme was ich wann empfinden möchte, völlig losgelöst und frei von allen Vorgaben und Zwängen!

Das Leben und der Tod sind Bestandteile unseres menschlichen Daseins. Wir alle verlassen früher oder später unsere äußere Hülle. Unser menschliches Bestehen ist begrenzt. Nicht aber unser spirituelles Dasein!

Warum feiern wir die Geburt und warum führen wir uns selbst Schmerz, Leid und Trauer zu, wenn ein geliebter Mensch stirbt? Da man sich nur auf das „menschliche“ Dasein beschränkt, schmerzt es umso mehr, sich nie wieder an die menschliche Hülle des anderen anschmiegen zu können.

Dies kann auch anders verlaufen!

Ich selbst war vor vielen Jahren Teil einer afrikanischen Todesfeier, welche mehrere Tage dauerte. Ein Fest, bei welchem gelacht, getanzt und voller Freude und Glückseligkeit dem verstorbenen die letzte Ehre erwiesen wurde. Ein Fest voller Liebe, Frieden und guter Gedanken!

Schließlich bestehen wir nicht nur aus unserer äußeren Hülle, dem Körper. Wir bestehen aus weit mehr! Wir sind einzigartig und voller Magie!

Nur weil ein Mensch nicht mehr in seinem menschlichen Körper lebt, heißt das doch nicht, dass das was ihn in Realität ausmacht, nämlich seine Seele mit all den dazugehörigen unsichtbaren Schwingungen und Frequenzen einfach verschwindet. Wir sind unendlich!

Viele binden sich so sehr an die äußere Hülle, dass ihnen der wahre Grund von Liebe, völlig verschleiert bleibt. Wir lösen mit diesem Verhalten negative und schwächende Emotionen aus, die wir nicht sehen können, aber welche existieren. Viele machen sich von Äußerlichkeiten und oberflächlich abhängig und sprechen von Liebe! Wir werfen ohne darüber nachzudenken mit Worten um uns, ohne deren wahre Bedeutung überhaupt noch zu kennen oder zu verstehen.

Nur weil der äußerliche Ablauf der Dinge einen Anfang und ein Ende besitzt, bedeutet das nicht, dass es auch einen Anfang und ein Ende unserer Gefühle/Seele gibt.

Befreie Dich von dieser einschränkenden Denkweise.

Wahre Liebe ist unendlich!

Überwinde Deinen Schmerz und Deine Trauer. Erschaffe Dir Deinen Frieden!

Es geht nicht darum wie lange oder wie kurz die Zeit miteinander war. Es geht darum wie tief verbunden man tatsächlich ist. Äußere Umstände kannst Du nicht beeinflussen. Deine innere Einstellung kannst Du beeinflussen.

Von nun an lebt ein Teil der Seele des geliebten Menschen in Deiner weiter, um Dich hier auf Erden weiter zu begleiten. Du fühlst es in jedem Herzschlag!

Von nun an lebt ein Teil Deiner Seele in der des geliebten Menschen weiter, um ihn in der Unendlichkeit weiter zu begleiten. Dein geliebter Mensch empfängt nun Deine lebenden Vibrationen mit jedem Herzschlag von Dir!

Liebe = Verbundenheit                              Du bestimmst Zeit, Intensität, Realität

Liebe bedeutet alle Grenzen zu überwinden und gemeinsam Grenzen zu sprengen, um so bis in die Unendlichkeit „eins“ zu sein.

Erschaffe Dir Deinen Frieden!

Halte dich aufgeschlossen und fange an, die Wunder deines Daseins zu erkennen und zu schätzen.

Es gibt so viele wundervolle und inspirierende Möglichkeiten und Lösungen auf diesem Planeten.

Warum also sich nicht Deine eigene individuelle Glaubenswelt erschaffen und so selbst zur Veränderung werden?

Es existiert eine tiefere Bedeutung, dass es verschiedene Kulturen und Länder gibt. Ich bin mir sicher, dass der tiefere Sinn nicht darin liegt, sich gegenseitig zu bekriegen.

Ist es denn so schwer, zu erkennen, dass es einfach unterschiedliche Denkweisen gibt? Das hat doch nichts mit gut oder schlecht zu tun, sondern vielmehr mit ergänzen!

Alles auf dieser Erde befindet sich in einem Prozess, sozusagen in einer fortlaufenden Entwicklung. In der Natur ist alles im Einklang, instinktiv geprägt und wahrhaft vollkommen.

Alles beginnt mit Deiner Entscheidung und kleinen aber sicheren Schritten. Die Dosis macht das Lebenselixier!

Investierst Du in Deine Zukunft und schenkst mir Deine kostbare Aufmerksamkeit und Deine wertvolle Zeit und Dein loyales Denken?

Dann erhältst Du die Möglichkeit, Dein persönliches, freies und zukunftsorientierte geistige sowie körperliche Fundament zu erschaffen!

Ich MEL so Neu Lebensstil ist authentisch!

Ich stehe hinter Dir – online oder persönlich!

Ich helfe Dir bei der Realisierung Deines Traumes!

Konstant – miteinander – einzeln wachsen – gemeinsam stark sein

So einfach, wie noch nie zuvor ;-) SO NEU

Gemeinsam in Frieden und Harmonie und SO NEU

Ich MEL so NEU

© 2017 Mel. All Rights Reserved. Designed By Michael Busch