Jumper de

Der Jumper beeindruckt vor allem durch die große Anzahl an Einsatzmöglichkeiten wie Arme und Schultern, sowie Beine und Rumpf.

Der ganze Körper ist in das Training integriert und somit ist während des Trainings mit dem Jumper voller Körpereinsatz gefragt.

Extrem fordert der halbrunde geformte Gummiball das Koordinations- und Gleichgewichtsvermögen.

Sein Einsatz führt regelrecht zu messbaren Fortschritten hinsichtlich des Koordinations- und Gleichgewichtsvermögens. Ebenso verhilft der  Jumper zu einem starken Core.

Durch die Verknüpfung von Kraft-, Ausdauer- sowie Koordinations-Übungen hat der halbrunde Gummiball das Potential, das Training im Fitnessbereich nachhaltig zu toppen und zu erweitern.

Hierzu habe ich Euch einige Statements von Sportmedizinern und anderen Personal Trainern hinzugefügt:

Geprüft und empfohlen vom Forum: Gesunder Rücken –

besser leben e.V. und dem Bundesverband

der deutschen Rückenschulen (BdR) e.V.

Statements

Dr.med. Gerrit Sommer: Sportmedizin – Chirotherapie – Naturheilkunde / Teamarzt der deutschen Snowboard Nationalmannschaft

"Mit dem Jumper hat die Fa. Togu ein herausragendes Fitnessgerät auf den Markt gebracht. In Funktionalität, Vielseitigkeit und Sicherheit ist es sicher das beste Produkt seiner Klasse. Aus sportmedizinischer Sicht ist es sowohl in der Prävention und Rehabilitation von Sprung-, Knie- und Hüftgelenksverletzungen als auch im propriozeptiven Training von Breiten- und Leistungssport eine hervorragende Bereicherung."

Pianos Pantas:
Intern. Experte für Functional Training, Inhaber Rebody S.L. Barcelona

"Mit dem Jumper ist es TOGU erneut gelungen ein Top Sportgerät und ein geniales Konzept auf den Fitnessmarkt zu bringen. Was den Jumper für mich besonders macht, neben den zahlreichen Möglichkeiten für Kräftigungs- und Stabilisationstraining, ist sein Trampolin-Effekt, der dem Training mit meinen Kunden einen spielerischen Charakter verleiht. Ich kann mir keine Trainingseinheit mehr ohne den Jumper vorstellen. Der Jumper ist Spaß und Power pur!"

Ich MEL so NEU

© 2017 Mel. All Rights Reserved. Designed By Michael Busch